Sonntag, 7. Juni 2015

Schnipsel

Die Dr. Physikerin hat geschäftlich in Basel zu tun. Ich gabel sie am SBB auf und nehme sie mit nach Hause.
*******
Sich auf Arbeit mehr Hände und mehr Köpfe wünschen
*******
Der Sommer fällt ein und die Klimaanlage im Büro aus. Wasser-Kampftrinken.
*******
Die Dr. Physikerin wieder am SBB treffen und mit nach Hause nehmen. Leckeres Couscous machen und den restlichen Abend stricken. Herrlich.
*******
Die Terrasse mag den Sommer und ich sichte grüne Tomaten.


*******
Ich wohne zwar im richtigen, arbeite aber im falschen Kanton. Daher muss ich arbeiten, während der hauseigene Schweizer den Sommer geniesst.
*******

Einer meiner Lieblinge auf der Terrasse.



*******
WMDEDFT 6/15 
*******
Beruflich in grösster, vorstellbarer Hitze rumstehen und begrüssen. Danach in grösster, vorstellbarer Hitze Fotos machen.
Noch nie war eine Dusche so nötig wie nach dieser Veranstaltung
*******
Bootfahren, die erste 2015 am Sempacher See an vertrauter Stelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...