Sonntag, 5. Oktober 2014

Schnipsel

Auf dem Weg zum Schwimmbad versehentlich falsch abgebogen und zuuufällig beim Wellness-Tempel rausgekommen. Ja. Wenn wir schon mal da sind...
******
Pulsierendes Leben auf Arbeit
******
Der Hibiskus geniesst den Spätsommer und gibt alles.


******
So ne Hochzeit organisieren ist irgendwie ganz schön viel Arbeit vielleicht fliegen wir doch einfach nach Vegas
******
Sämtliche Familienmitglieder, Freunde und Bekannte in eine Excelliste pressen...
******
Ein gemütlicher Abend in Basel mit der Schwägerin in spe.
******
Der Quitten-Wahnsinn...sieht gar nicht so viel aus, täuscht aber gewaltig!
.


Saft auskochen...(der Topf hinten ist auch voll. Und wir haben noch welche übrig...braucht wer Quitten?)


....Gelee draus machen...obs geklappt habt, sehen wir dann.


******
Töff-Tour mit Mission.
******
Ersetze Nähen durch Hochzeitsorganisation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...