Sonntag, 13. April 2014

Schnipsel

Matschauge. Ach komm halt...
*****
Schwimmen gehen. Wurde vom grossen blauen Auto sabotiert, dass lieber in die Werkstatt wollte.
*****
Auf Arbeit: Ich bin von Idioten umgeben.
*****
Telefonieren mit der Dr. Physikerin im königlichen Land.
*****
Ich korrigiere: Vollidioten.
*****
Neuer Anlauf zum Schwimmen gehen, da standen wir vor verschlossenen Türen, Bad macht mittwochs um 17 Uhr zu.
*****
Nachdem die Badesachen eh dabei waren, auf zum Wellnessen.

*****
Halbberufliches Wichtigtun mit der brandneuen und schweineteuren Berufskamera.
*****
Juhu, einen neuen Bikini ergattert! Und vielleicht sollte ich mal öfter im Manor vorbei gehen, ist nett da.


*****
Stoffmarkt in Weil am Rhein! So viele Leute...nach knapp drei Stunden war ich fertig, im doppelten Sinne.
*****
Der Besuch beim Baumarkt hinterher...genauso voll, genauso nervtötend.
*****
Angegrillt.
*****
Kleiner Familienausflug in den Basler Zoo...
Flamingos


...und gegenüber guckt hungrig der Kamerad


*****
Ach so...wer den Kuchen diese Woche vermisst....wir müssen noch die Kirsch-Blondies von letzter Woche verdauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...