Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller 15/2014

1.  Auf einmal ist Wochenende!

2. Die Woche hat nicht so Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich einen Rock.

4.  Ich habe zu wenige davon und deshalb brauche ich mehr.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man nur eine Nähmaschine braucht?

6.  Mit dem neuen Heuschnupfenmittel ist es jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Sofa, dringend, morgen habe ich Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich in den Zoo gehen!

Original von hier

1 Kommentar:

  1. im Zoo war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr, vielleicht sollte ich mir das aber mal auf die to-do-liste setzen, denke meinen kleinen Kids würd das bestimmt super gefallen.
    wünsche ddir ein schönes und entspanntes wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...