Sonntag, 9. Februar 2014

Schnipsel

Mit einem freien Tag könnte die Woche öfter mal starten.
*****
Das kleine blaue Auto beklebt.

 *****
Vorhänge genäht. Natürlich ist alles schief. Und natürlich konnte ich Mamas Rat, mich doch einfach nicht zu ärgern, wenn sie schief sind, nicht beherzigen. Aber ich fand Abhilfe.



Und nein, liebe Katze, der Stoff liegt nicht auf dem Boden, damit du dich draufschmeissen kannst...
*****
Schwimmen, ganz krampflos...
*****
Berufliches Rumstehen und dann Visitenkarten unters Volk bringen.
*****
Abendessen mit der donaukwelle. Da gibt es diesen leckeren Eistee. Warten, bis die Sanduhr zeigt, dass der Tee fertig gezogen ist, dann ins Glas links schütten, fertig.
Vorher

Nachher

*****
Ja! Juhu! Endlich wieder Lindt Promotion am Basel SBB!


*****
Warum bin ich auf das Zeug allergisch, das mir eigentlich helfen sollte.
*****
Einladung nach Sursee. Erst noch die schöne Gegend genossen...


 ....dann in sehr netter Gesellschaft gegessen.
*****
Die Katze bei der Inspektion ihrer neuen Liegekissen.


 Sehr skeptisch. Mittlerweile aber geprüft und für gut befunden. Man kriegt sie nicht mehr runter.
*****
Lecker essen: Hirschen in Diegten.
*****
Vohänge weiter genäht und ein Fenster ist fertig benäht.
*****
Cornflakes-Kekse. Bei der Anmeldung in diesem Dorf kriegt man nicht nur eine Schachtel Kaliumjodidtabletten, "falls was mit dem Kernkraftwerk in Gösgen wäre", sondern auch einen Gutschein für einen Fresskorb vom ansässigen Supermarkt. Mit dabei war eine Schachtel Cornflakes. Ich mag keine Cornflakes mit Milch. Also wurde die halbe Schachtel jetzt in Kekse umgewandelt.


 So esse ich Cornflakes gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...