Montag, 3. Februar 2014

Schnipsel

Montagsschwimmen. Das erste Mal seit langem ohne Krampf im Fuß.
******
Auf der Hauptpost in Basel

******
Einkaufen in der Lebensmittelabteilung Feinkostabteilung im Globus. Ein klein wenig arg sehr teuer, aber so. so. so. lecker.
******
Berufliches Auf- und Abbauen, nett lächeln und Wein ausschenken.
******
Der hauseigene Schweizer fährt zufällig bei der Mohrenkopffabrik Dubler vorbei und bringt uns das Dessert mit.

******
Koffer packen.
******
Tagung in Berlin. Dadurch nicht viel gesehen von Berlin, aber für mal kurz ins KaDeWe...



....und ne Currywurst hats gereicht.
******
Am kläglichen Rest vom Wochenende noch Mini-Gupf gebacken. Sind soo schnell weg, machen aber trotzdem Arbeit. Ein paar gestandene Muffins tun es wahrscheinlich besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...