Dienstag, 28. Januar 2014

Schnipsel

Schon wieder Montag.
*****
Schwimmen gegen den Bürofrust.
*****
Selten so über ein Knäuel Wolle gefreut.
*****
Schon. Wieder. Eine. Spritze.
*****
Berufliches Rumstehen und Gesicht zeigen.
*****
Hilft auch gegen Bürofrust



*****
MaxxF macht mich fertig. Ich bestehe offensichtlich aus Pudding.
*****
Der Beginn einer langen Suche, deren Ende nicht absehbar ist.
*****
Berufliches Rumstehen und Gesicht zeigen, Teil 2.
*****
Es schneit. Oder so.
*****
Langlaufen in Studen.


Ich habe todesmutig Skating ausprobiert. Der hauseigene Schweizer war so freundlich und hat es mir gezeigt und mir auch immer wieder aufgeholfen.


In etwa fünf Jahren kann ich es dann auch vielleicht.


*****
Ein sehr arbeitssamer Sonntag mit einem fertig gestellten Auftrag. Halleluja!!
*****
Kuchen gebacken: Stracciatella-Torte



Schon schmackhaft, aber die Streusel zu hart und die Marmeladenschicht geht total unter...egal. Die Kollegen am Montag werden sich trotzdem freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...