Sonntag, 27. Oktober 2013

Schnipsel

Bauer sucht Frau kommt wieder! Kann ich auch in der Schweiz schauen. Der hauseigene Schweizer guckte mit und staunte über die Dialekte.
*****
Ein Blumenstrauss.
*****
Rudersession. Urgh.
*****
Ein spannender neuer Auftrag.
*****
Sonnenaufgang in Basel



*****
Eigentlich wollte ich nur schnell mit dem hauseigenen Schweizer den Wocheneinkauf erledigen und danach rudern. Und dann war der Raclette-Käse im Angebot.... Der Abend endete ohne Rudern, dafür mit einem tollen Raclette.
*****
Sonnenuntergang in OBS



*****
Mittagspause in Basel
*****
Promotion am Basel SBB. Nimm2 verteilt Brausebonbons....uahhh....der Hunger treibt es rein. Nennt mich altmodisch, aber ich find die normalen Bonbons viel besser.
*****
Die Katze bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Trinken aus der Gießkanne.


Und natürlich könnte sie auch einfach aus ihrem Wassernapf trinken. Macht aber wohl nicht so viel Spaß.
*****
Arbeiten bei der BuchBasel und zwei sehr gut besuchten Lesungen.
*****
Bei uns hinterm Haus hat sich eine Wolke schlafen gelegt und offensichtlich den Sonnenaufgang verpennt.


*****
Auf absolutem Kriegsfuß mit der Stromabschaltung für Waschmaschinen zur Mittagszeit und Samstag Abends. In welchem Jahrhundert lebt diese Region leben wir eigentlich. 
*****
Ki-Ba-Kuchen gebacken...die Banenen mussten weg...
*****
Besuch im Tauchladen und nun gut gerüstet für den kommenden Urlaub. Ein Bruchteil:


Im Schwimmbad die neuen Sachen gleich mal ausprobiert (ja, falls jemand Sonntag Mittag in Liestal Schwimmen war, die beiden Freaks in Tauchmontur waren wir). Und auch so noch ein paar Bahnen geschwommen.
*****
Den Rest des Tages im Wachkoma verbracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...