Donnerstag, 24. Oktober 2013

Freitagsfüller 43/2013

1.  Mein altes Ich hätte niemals einen Cappuccino für 7 Franken gekauft, mein neues Ich findet das total normal .

2. Ich muss die Verantwortung übernehmen, für die Massen an Stoff und Wolle in der Wohnung.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel Süsskram essen.

4. Sport machen, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen den Ländern ist eigentlich gar nicht so gross, aber dann doch wieder.

6.  Mein neues Leben macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf berufliches Händequetschen, morgen habe ich nach beruflichem Händequetschen, einen Besuch im Tauchladen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Original von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...