Sonntag, 1. September 2013

Schnipsel

Ein Videotelefonat mit der Physikerin und brandheißen Neuigkeiten.
*****
Der neue Kuschel-Lebensbaum in seiner natürlichen Umgebung. Ja, der heißt so.


Und ja, das ist der Topf, in dem der Buchs steckte. Und der Buchs ist jetzt Geschichte. Die Raupen haben gesiegt. Und ich habe keine Lust mehr auf Buchs, weil die Raupen hier in der Gegend eine Plage sind.
*****
Der große große Bruder schneite mal kurz vorbei und war dann auch gleich wieder weg in Richtung Flughafen.
*****
Warm und nass: Das freut den Hibiskus.


*****
Schlecht gehaltene Schulungen sind frustrierend.
*****
Das tolle Bettsofa ist da!


Gäste sind ab sofort sehr willkommen. Damit ist dann nun auch das Nähzimmer komplett, Eintrag folgt. Es ist jetzt übrigens das dritte Sofa in der Wohnung.
*****
Naaaa...? Wo war ich da wohl??


*****
Lasagne gemacht



*****
Kuchen gebacken, für das unausweichliche Ereignis.
*****
Das Nähzimmer zum Gästezimmer umfunktioniert und dann auf das Wochenende gewartet.



Kommentare:

  1. und wie sieht es diesen Donnerstag aus: roter Faden? Oder Kaffee wann anders mal?
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Diese Woche schaff ich es leider nicht, aber nächste Woche ist der rote Faden fest eingeplant!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...