Donnerstag, 5. September 2013

Eva und Michael unter Schweizern: Feier des unvermeidlichen Ereignisses

Das unvermeidliche Ereignis ist halt einfach unvermeidlich, aber es lässt sich besser aushalten mit lieben Leuten um einen rum. Netterweise reisten Eva und Michael aus Franken an.
******
Sanfter Start in den Abend mit Lillet und Hugo. Dann lecker Abendessen im Tapas del mar Spalenburg. Leider war ich viel zu schnell satt, ich hätte gerne noch viel mehr probiert.


Und ein Spaziergang durch Basel bei milden Temperaturen.
******
Geschenke lassen das unvermeidliche Ereignis auch erträglicher werden.


Eine tolle Retro-Brotdose, Orchidee, ein Metalllineal zum Nähen, ein Flugticket nach Franken und zurück mit dem Lieblingspiloten, Marmelade, Schweizer Badzubehör, Blümchen und tolles Zirndorfer Bier.


Schon länger im Gebrauch, aber eigentlich auch ein Geburtstagsgeschenk: die tolle Reisenthel Tasche Bavaria Edition.
******
Das Highlight des Wochenendes war aber unangefochten der Alpenflug.
*****
Danach Grillen im trauten Heim.


*****
Am nächsten Tag lange schlafen und noch ein Mittagessen mit tollem Ausblick in Bad Ramsach.


 Dann musste der Besuch leider schon wieder fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...