Sonntag, 25. August 2013

Schnipsel

Die Blumen und die Katze hassen uns. Wie konnten wir auch ein Wochenende weg sein.
*****
Mücken können auch durch Hosen durchstechen. Resultat ist eine riesige Beule auf dem Oberschenkel. Drecksvieh.
*****
Erste Geschenke für das unausweichliche Ereignis Ende August trudeln ein und werden brav nur angeschaut.


*****

Die kleine Geranie, Überbleibsel des Geranienstämmchens, blüht.


*****
Wenn die Bierbrauer neu ansetzen, riecht es in deutschen Städten gelegentlich nach Maische. Wonach wird es also in einer Schweizer Stadt riechen? Genau. Nach Schokolade. Die Schokoladenfabrik Lindt & Sprüngli ist direkt ums Eck vom Bahnhof Olten. Daher steige ich morgens im schweren Duft von Schokoladenfondue um.
*****
So sieht das Umsteigen in Olten übrigens aus...

*****
Laufen gewesen. Ging gar nicht. Alles aua.
*****
Treffen mit einer neuer Bekanntschaft. Nennen wir sie aus naheliegenden Gründen "die Bankerin".
*****
Lillet rockt.
 
*****
Endlich offiziell geduldet in Heidi-Land.
*****
Büro-Orchidee


Nein, die Katze kommt nicht mit auf Arbeit.
*****
Schuften in der Wohnung

1 Kommentar:

  1. Hier rockt Lillet auch sehr!
    In Deutschland kennt's allerdings noch niemand. Vermutlich ist das dort nächstes Jahr dann der Sommerdrink des Jahres, in meiner Heimat sind sie dieses Jahr noch beim Hugo stehengeblieben.
    Viele Grüsse aus BS,
    donauKwelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...