Mittwoch, 28. August 2013

Das Aquarium

Der hauseigene Schweizer beschwerte sich bitter, dass das Aquarium in meinen Posts viel zu kurz kommen würde. Gar keine Bilder und so.
Daraufhin pimpte er das Auarium mit neuen Pflanzen, Filter da, CO2-Dünger hier und noch irgendwas mit Licht und schliesslich erstrahlte das Ganze in derart neuem Glanz, dass ich nicht mehr um Fotos rum kam. Und sogar ohne Blitz fotografieren konnte.
Hier also mal komplett:



Mit Skalar-Raubfisch, der ein bisschen fotogeil ist.


Kampffisch-Männchen, dass leider etwas fotoscheu ist, ganz zu schweigen vom Weibchen..


Ein paar der Quoten-Neons


 Und hier noch der Mondplatti



Nicht fotografieren wollte sich: die Prachtschmärlen, die kleinen Panzerwelse, der grosse Wels...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich nehme diesen Beitrag zum kommentieren, denn: das Aquarium war im Hintergrund in einem anderen Post zu sehen und da habe ich mich gefragt, wieso du das noch nicht erwähnt hattest *gg*
    Ich habe den Blog über MMM und deine Italienreise entdeckt und bin hier jetzt den ganzen Abend hängen geblieben: du schreibst wirklich super gut und es ist interessant, deine Geschichten zu lesen. Weiter so :)
    (die Schwester meiner Freundin ist halb-übergesiedelt in die Schweiz, deshalb war ich auf diesen Blog neugierig.)

    Danke für die gute Unterhaltung,
    ich wünsche dir, deinem hausgemachten Schweizer, der Katze und allen Fischen alles Gute!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...