Freitag, 26. Juli 2013

Franken I: Grillen, Herzo-Base und Mini-Fische

Nach drei Wochen Umzug Non-Stop war es Zeit für eine Pause. Unter stillem Protest der Katze (Anstarren) habe ich meinen Koffer gepackt, den Schweizer sich selbst überlassen und dem Schweizer zum Abschied gewunken: knapp eine Woche Franken!
Leider musste ich feststellen, dass Franken nun noch weiter weg ist: 467 km, machte dank Baustellen etc. dann 5,5 Stunden im Auto. Ächz. Ohne Klimaanlage. Doppel-Ächz. Und eine Tankfüllung reicht nicht mehr (also doch, ganz knapp würde sie das vielleicht. Ich will es aber nicht ausprobieren.)
Zuhause dann Grundbedürfnisse befriedigen. Grillen. Bratwurst.



Die Fische im Teich gezählt. Drei aus der Stammbesetzung, ein mittlerweile großer Nachwuchs und...zwei mehrere Mini-Fische!
Am nächsten Tag wurde dann die Herzo-Base mit den Outlets geentert. Letzte Beutestücke für das Büro-Outfit ergattert. Und beim Bäcker daneben ein Kultkeks entdeckt: der Frankentaler :-)






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...