Montag, 15. Juni 2015

Schnipsel

500g Nudeln reichen für sechs Portionen Nudelsalat. Da der hauseigene Schweizer nur zwei davon gegessen hat, blieben für mich vier. Und ich brauch jetzt erst mal keinen Nudelsalat mehr.
*******
Einen Abend Zeug planen. 
*******
Sport ist Mord. 
*******
Treffen mit Frau Donaukwelle in einem Lokal mit unterirdischem Service, aber nachdem es jede Menge aufgestauten Gesprächsstoff gab, war das eher Nebensache. 
*******
Ausserdem habe ich Pflanzen von ihr adoptiert: Edel-Wicken. Ich kannte die gar nicht und bin gespannt. Und sie stopfen erfolgreich die Lücke in den Sonnenblumen.


*******
Das Gästezimmer vorbereiten.
*******
Die Hochzeit ist nicht mehr weit und ich gerate bei weissen Tauben auf dem Arbeitsweg in die Hach-ist-das-schön-Stimmung.


*******
Eine sehr interessante Nacht.
*******
Planen und Plaudern mit dem elterlichen Besuch.
*******
Sehr lecker Abendessen gewesen und nebenbei das standesamtliche Hochzeitsmenü geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...