Sonntag, 19. April 2015

Schnipsel

Den fränkischen Tatort nachgeholt.
******
Die Birkenpollen sind nun wirklich da und ich laufe wie üblich als Zombie rum.
******
Sporteinheit zum Abgewöhnen. So Hardcore-Krafttraining ist einfach nicht mein Ding.
******
Beruflich in Thun. Es ist wirklich schön da.


Und es ist wirklich weit.
******
Der nächste Tag war ein bisschen reduziert.
******
Jemand anderes war schneller und ich bin wütend deswegen.
******
Französisch-Kurs nur zu dritt. Sehr intensiv.
******
Zumba: Sehr intensiv.
******
Hochzeitsgastvorbereitungen: Kleid bügeln, Schuhe raussuchen, Kamera-Akku aufladen, Krawatte für den hauseigenen Schweizer raussuchen, Hemd waschen, Karte schreiben, Tasche packen
******
Hochzeit von Frau donaukwelle.
Die Fahrt entlang des Rheins durch das frühlingshafte Baden war schon der geniale Auftakt. Dann hatten der hauseigene Schweizer und ich die Ehre einer wirklich schönen Hochzeit beizuwohnen und allerhand leckere Sachen essen zu dürfen. Hach.

******
Zuhause erst mal noch ein Schläfchen gemacht.
******
Dann die restlichen Osterhasen verarbeitet.

 *******
Terrasse. Grillen. Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...