Sonntag, 12. April 2015

Schnipsel

Montag ist Dienstag ist Montag.
*******
Sporteinheit mit Muskelbrennen
*******
Der hauseigene Schweizer knipst Schildchen für die Tomaten

*******
Der Strom und damit auch das Licht im Badezimmer sind weg. Duschen in der Dämmerung. Zum Schminken und Frisieren bin ich dann doch mal lieber ins Gästebad gegangen.
*******
Am Rumrennen auf Arbeit. Kein Wunder, wann soll ich auch was arbeiten, bin ja nie da.
*******
Wir improvisieren mit dem Baustrahler


*******
Beruflicher Besuch und beruflich Rumsitzen in Zürich. Dazwischen: Bombenwetter.


******.
Französisch-Kurs: Juhu, ich bin mal nicht die Niete
******
Zumba: Ich bin voll die Niete
******
Geburtstagessen der Schwiegermutter
******
Der hauseigene Schweizer und ich holen die Trauringe ab und sind schwer begeistert.

 
*******
Stoffmarkt!
*******
Die eigentlich noch recht kleine Zucchini-Pflanze bekommt eine Menge Blüten und ich sichte schon mal die Zucchini-Rezepte.

*******
Der Vermieter und der hauseigene Schweizer finden den durchgeschmorten Draht irgendwo in der Wand und wir haben wieder Licht.
*******
5,5-Seen Flug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...