Sonntag, 29. März 2015

Schnipsel

Sporteinheit
*******
Der Montag wird beim Abendessen besser: Importierte Bratwürste aus Franken


Das Bier dazu war in Kombination mit der Sporteinheit nicht ganz ideal, es aber auf jeden Fall wert.
*******
Kindergarten auf Arbeit
*******
Fertigungsstrasse Einladungskarten: Satinband aufkleben, Glitzerpunkte setzen.
*******
Die Fensterbank explodiert.


*******
Sporteinheit
*******
Interne Weiterbildung: Was ist Cashflow?
*******
Interne Weiterbildung: Kalkulation des Stundensatzes
*******
Den restlichen Samstag völlig fertig rumliegen.
*******
Fertigungsstrasse Einladungskarten, jetzt mit dem hauseigenen Schweizer: Anrede, Unterschrift, eintüten, Adressetikett aufkleben.
*******
Der linke Daumen des hauseigenen Schweizers und die Kreissäge - keine gute Kombination.


Die Ärztin klebt den hauseigenen Schweizer wieder zusammen und ich darf ihn mitnehmen.
*******
Das fast fertige Kleid auseinandergerupft und wieder neu zusammengesteckt.
*******
Sofa + Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...