Sonntag, 8. März 2015

Schnipsel

Die neue Praktikantin ist da und will was arbeiten.
*******
Blöder Alltag.
*******
Die neue Praktikantin krebst nach drei Tagen Hardcore-Einführung rum.
*******
Endlich dazu kommen die ersten Samen zu streuen. Sechs Tomatensorten, zwei aus dem letzten Jahr (Green Sausage und Black Plum) und vier neue: Giant Belgium Pink, Zuckertraube, Ananas-Tomate und Serrano-Tanpequino.
Und noch ein paar Blümchen. Ich bin gespannt.


*******
Französisch-Kurs: Hörverständnis ist nicht unbedingt meine Stärke.
*******
Danach: Zumba. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. 50 Minuten lang Hardcore-Hintergewackel.
*******
Süchtig nach Pfefferminzschokolade.


******
Blitzbesuch beim Baumarkt in Deutschland. Ich glaube, ich war die einzige Deutsche dort. Sonst nur Schweizer und Franzosen..
*******
War klar: Muskelkater vom Hinterngewackel.
*******
Paprika, Zucchini und Zuckermelone gesät.
*******
Gartenarbeit im anderen Kanton.


******
Kuchen gebacken, der bewährte Apfelkuchen, schnell und lecker.


*******
Frühling auf der Terrasse


1 Kommentar:

  1. Wenigstens hast du eine Praktikantin... ich muss mit 15 h/Woche Werkstudent auskommen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...