Sonntag, 11. Januar 2015

Schnipsel

Arbeiten. Echt jetzt?
*******
Und gleich wieder ne berufliche Veranstaltung.
*******
Aufmunterungskuchen und Äpfelverwertung mit diesem leckeren Kuchen

******
Oh Mann, plötzlich ist wieder keine Zeit mehr.
******
Der hauseigene Schweizer und ich gehen zur Feier der überlebten Woche Essen. Ich Cordon Bleu, der hauseigene Schweizer eine Metzgete-Auswahl


*******
Wir gehen das grosse schwarze Auto waschen, einkaufen, bringen Grünabfälle weg...hrchh...Alltag...


Und kaufen eine Mikrowelle! Endlich wieder eine da.

 *******
Ich besorge uns einen Zwiebelblüher für frühlingshafte Gefühle


 Auf dem Heimweg erwischen wir ein Föhnfenster, mit Fernsicht bis zu den Alpen.


 *******
Ich verschwinde hinter meinem Buchprojekt und tauche Sonntag Abend irgendwann leicht derangiert wieder auf.

1 Kommentar:

  1. Haha...bei mir steht auch schon so ein Frühblüher auf dem Esstisch...gefühlt war aber noch nicht mal richtig Winter!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...