Dienstag, 30. Dezember 2014

Langer Prä/Ist/Post-Weihnachtsschnipsel

Die Woche beginnt so stressig und chaotisch wie die letze aufgehört hat. Ist das wirklich schon die letzte Woche vor Weihnachten?
******
Beim hauseigenen Schweizer überschlagen sich die Ereignisse.
******
Feines Mittagessen mit Kollegin, hier
******
Nicht-Weihnachtsmarkt mit Frau donaukwelle. Das mit dem Regen war ja auch blöd und im Restaurant wars schön warm und wir hatten uns eh so viel zu erzählen
******
Shred. Auch wieder da.
******
Berufliche Weihnachtsfeier
******
Abfahrt nach Franken und direkt von der Autobahn ins Krankenhaus gefahren.


******
Wieder Krankenbesuch und Thermalbad
******
Toller Sonnenuntergang


******
Mit dem hauseingenen Schweizer durch Nürnberg gefuttert: 3 im Weggla und lecker Kuchen


******
Klassentreffen I (Grundschule): Wir sind alle so gross geworden..
******
Pünktlich an Heiligabend das letzte Mal ins Krankenhaus gefahren und es mit einer Person mehr wieder verlassen.
******
Weihnachten


 ******
Viele Freunde getroffen.
*******
Klassentreffen II (Gymnasium): War doch erst gestern, oder?!
*******
Café Eders


Eine Bereicherung für Zirndorf
*******
Im Schneechaos in die Schweiz geschlichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...