Sonntag, 16. November 2014

Schnipsel

Mörder-Muskelkater
******
Rock genäht.
******
Kuchen gebacken.
******
Arbeit ist ein Irrenhaus.
******
Mit dem hauseigenen Schweizer im Aqua Basilea versumpft.
******
Das Wochenende sehr arg verdient.
******
Mit dem hauseigenen Schweizer im Elektronikfachmarkt. Nun ja, er war letzte Woche auch mit im Stoffladen. Liebe Unternehmer, warum ist nicht direkt neben dem Markt ein Stoffgeschäft oder ok, etwas weiter gefasst, ein Schuhladen? So macht man Geschäfte! 

******
Sehr leckere Bruschetta homemade (die gelben Tomaten sind übrigens frisch von der Terrasse geerntet!)


******
Shred: Fat Boost ichweissnichtwas. Ich weiss nur, es ist mega-anstrengend.
******
Hochzeitsmesse in Haltingen mit Frau Donaukwelle. Ähem ja, etwas überschaubar. Und auch mit viel guten Willen war der Moderator der "Bühnenschau" leider grottig. War trotzdem schön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...