Sonntag, 3. August 2014

Schnipsel

Schwimmen mit Shred-Antrieb. Gegen den Mann mit Kiemen auf meiner Bahn hatte ich trotzdem keine Chance...japs....
*****
Am nächsten Morgen völlig verstrahlt rumlaufen und es gerade noch zum Kaffeeladen schaffen.
*****
Dem hauseigenen Schweizer beim Pakete auspacken und Freudeschreie ausstossen zugesehen.


*****
Es regnet. Meine Balkonblumen werfen die Blüten und quittieren den Dienst. Ja, Mann, ich find das Wetter auch doof, aber werf ich gleich alles hin??
*****
Da lob ich mir die Tomaten. Die werden bunt. Gelbe Blätter und rote Tomaten. Diese hier werden allerdings schwarz. Kling komisch, ist aber so.



Die Sorte heisst "Black Plum".
*****
Shred. Und der Hass auf Treppen geht weiter.
*****
Mini-Melonen!


*****
Feier zum Nationalfeiertag der Schweiz im Bergrestaurant Tiefmatt mit lecker Essen.


...und toller Aussicht


*****
Der Hibiskus (das ist der von dir, Mama!) setzt an.


*****
Boot fahren auf dem Murtensee Sommer ist toll!
*****
Hampelmann 2.0; Shred, das zweite Level und die Frage, wie wir am nächsten Tag zur Arbeit kommen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...