Donnerstag, 21. August 2014

Freitagsfüller 34/2014

1.  Es kann doch nicht sein, das es das jetzt wirklich war mit dem Sommer?

2.  Ich habe einen Eierkocher mit furchtbarem Schnarrton zum Eier kochen.

3.  Gestern morgen habe ich gefroren.

4.  Schwarze Stiefeletten, nicht so warm und mit wenig Absatz. Wo gibts die?

5.  Mich würde wirklich mal interessieren, wann der Typ mit dem Presslufthammer hinter meinem Büro fertig ist!!!

6.  Mal wieder so eine Sache, die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern!!, morgen habe ich mit ihnen einen schönen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich gemütlich beisammen sitzen!

Original von hier

1 Kommentar:

  1. schwarze, nicht zu hohe und warme stiefeletten habe ich letzte woche von gabor gekauft. sehr zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...