Sonntag, 20. Juli 2014

Schnipsel

Zwei Arbeitstage nicht da und sofort Hä/was/wie auf Arbeit.
******
Die Tomaten. Sie wachsen. (Das ist Green Sausage)

Die Paprika auch.


Und trotz Mehltau und anderer Widrigkeiten konnte ich eine Zucchini ernten.
*****
Shred. Nachdem ich das auf so vielen Blog gelesen habe, muss ich das einfach mal ausprobieren. Oh je.
*****
Die Zucchini verwertet.
*****
Der hauseigener Schweizer und ich shreden gemeinsam. Und bemitleiden uns hinterher gegenseitig, wie geschreddert wir sind...
*****
Stoff- und Wolllager sortiert.
*****
Guglhupf nach einem Rezept von diesem Blog.

 
Lecker, mir aber eine Spur zu heftig.
*****
Die Katze machte auch mal Urlaub. Nur leider ohne uns was zu sagen. Erleichterung als sie wieder da war. Und sie natürlich völlig tiefenentspannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...