Sonntag, 18. Mai 2014

Schnipsel

Das erste Mal Schwimmen nach dem Italienurlaub. Nach kürzester Zeit vollgesogen an der Oberfläche treiben - wie ein fertiges Gnocchi.
*****
Die Tomatenpflanzen müssen benamt werden. Die Zahnstocher-Zettel-Variante ist draussen nur bedingt überlebensfähig. Der hauseigene Schweizer nahm das als persönliche Herausforderung und nun haben die Tomaten von Hand geprägte Schildchen aus Aluminium.


Sehr nobel.
*****
Sehtest für den Schweizer Führerschein beim Optiker: " Sie würden ja nicht auf die Idee kommen ohne Brille Auto zu fahren, oder??!"
....
*****
Stricken und Kuchen essen bei der donaukwelle
*****
Zwei tomatige Sorgenkinder leben nun erst mal im Wohnzimmer.
*****
Meine Beine liegen auf dem Kissen der Katze und die Katze liegt auf meinen Beinen. Und wir beide liegen vor dem Kaminofen...
*****
Laufen im Regen steigert den Heldenfaktor.
*****
Am nächsten Tag eher weniger heldenhaft gefühlt...
*****
Berufliches nach-Zürich-fahren und dort Kompetenz versprühen
*****
Tortenmonster: Schokoladen-Mascarpone-Tarte...eine Spur zu heftig.
*****
Freiburg! Sehr kurz, aber sehr heftig...die Beute kann ich aber erst im Juli abholen....
*****
Laufen in tropischer Hitze.
*****
Motorradtour Töfftour im herrlichen Sonnenschein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...