Sonntag, 4. Mai 2014

Italienische Urlaubsschnipsel

Wieder da nach einem sehr schönen Urlaub mit vielen Erlebnissen, hier ein paar Impressionen aus Bella Italia:





 *****

Zuhause gab es erst mal einen Zitronenkuchen.
*****
Bezwingen der Wäscheberge.
*****
Einpflanzorgie. Neben diversen Sommerblühern (die Nelken haben dieses Mal stark Oberwasser, aber ich mag die einfach) gab es noch eine Zucchini, eine Paprika und eine Melone. Dann habe ich noch Sonnenblumen und Margheriten angesät, mal sehen, was da kommt.


Die acht Tomatenpflanzen sind nun auch auf der Terrasse angekommen.


Nur das Wetter mag nicht so. Die Nächte sind noch kalt und ich hantiere mit Folie und Kokosmatten.
*****
Familienbesuch und der hauseigene Schweizer schwang den Kochlöffel die Grillzange.


*****
Ausklang des Urlaubs beim Nähen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...