Sonntag, 30. März 2014

Schnipsel

Schwimmen. Die Rangordnung auf der Bahn wesentlich mitbestimmen und hinterher fast nicht mehr aus dem Becken kommen.
*****
Sich danach mit dem hauseigenen Schweizer um das letzte Stück Kuchen streiten.
*****
Der letzte Tomatensamen ist nun auch aufgegangen. Ich habe nun 16 Tomatenpflanzen.
*****
MaxxF, mit letzter Kraft
*****
Berufliches Rumsitzen.
*****
Komisch, die Tomaten wachsen weniger schnell, seit ich sie jeden Morgen mit "Hallo Ketchup" begrüsse.
*****
Leckeres Essen mit Freunden im Hirschen in Diegten.
*****
Samstag-Wahnsinn im Einkaufszentrum.
*****
16 Tomtaten.


Und danach waren es nur noch 8. Die Hälfte wurde in gute Hände abgegeben...*snüff*
*****
Ausflug zum Rheinfall & Schluchsee 
*****
Kräuterzeit! Einige haben den Winter überlebt, Pfefferminze, Petersilie und Frauenmantel. Der Rest wurde nachgekauft.


*****
Kirschschnecken


An der Optik muss ich noch arbeiten, am Geschmack nicht mehr...*schleck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...