Sonntag, 23. März 2014

Schnipsel

Nach 4 Wochen Abstinenz (krank, Badrenovierung) wieder schwimmen gewesen. Es knackt und kracht überall.
*****
Am nächsten Tag morgens: einmal Nacken- und Schulterbereich austauschen, bitte.
*****
Am nächsten Tag abends: Seit zwei Wochen endlich keine Rückenschmerzen mehr.
*****
Hotel gebucht! An Pfingsten! In Erlangen! BERGKIRCHWEIH!!
*****
Irgendwie fehlt das Wochenende. Es ist so viel Zeug liegen geblieben.
*****
MaxxF zum Abgewöhnen.
*****
Die anstrengende Phase auf Arbeit hat begonnen. 
*****
Stricktreffen.
*****
Dank Pollen völlig verquollen aussehen.
*****
Irgendwie ins Wochenende gekommen.
*****
Ein neues Buch!

Bei den Rezepten läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich habe eine Mandel-Johannisbeertorte gemacht. Sehr schnell, sehr leicht, sehr lecker und leider so schnell weg.


*****
Die Tomaten werden die Weltherrschaft übernehmen. 15 Pflanzen aus 8 Sorten haben wir nun. Oh je.

 
*****
Das Projekt "Vorhänge für die Wohnung" ist nun offiziell abgeschlossen. Mehr dazu gibt es hier.
*****
Noch etwas genäht.
*****
Den hauseigenen Schweizer bei Wind und Wetter zu einem Spaziergang genötigt.
*****
Einen schon wieder mittelmässigen Braten fabriziert (Mama! Hilf mir!).
*****
Und dann wars schon wieder vorbei, das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...