Montag, 3. März 2014

Schnipsel

Ersetze Schwimmtraining durch Wellnessen.
*****
Feudales Mittagessen mit feudaler Nachtisch im Café Beschele

*****
Tausche Thermo-Strumpfhose mit normaler Strumpfhose. Es ist Frühling!
*****
Land unter auf Arbeit. Dunkle Schokolade hilft.
*****
Hier keimt was.



Die Zwiebelblüher riechen schon den Frühling.
*****
Jaa! Endlich etwas gegen die Allergie gefunden! Vielleicht werde ich demnächst wieder wie ein normaler Mensch aussehen!
*****
Berufliches Rumsitzen und Zuhören.
*****
MaxxF. Oh Gott.
*****
Fasnacht im Einkaufszentrum mit Guggenmusik.


Die meinen das echt ernst hier mit dem Fasching der Fasnacht.
*****
Samenwahnsinn. Ein Kollege hat ein Tomatenzuchthobby und schenkte uns Samen von 16 Sorten Tomaten: Tigerella (rot-gelb gestreift), Green Sausage (grün, sieht aus wie ne Wurst und schmeckt angeblich auch so), Red Purple (schwarz, süss), um nur einige Sorten zu nennen. Der hauseigene Schweizer und ich wählten 8 Sorten aus und je 2 Samen wurden gesäet. Und wenn die alle was werden, essen wir den ganzen Sommer Tomaten. Ich bin gespannt!


*****
Eine Pfirischtorte gebacken. Und kein Bild. Warum? Zu wenig Gelatine...schmeckt gut, sieht aber hässlich aus...
*****
Besuch im Musikautomaten in Seewen. An ausgewählten Tagen kann man dort mit einem leckeren "Buure Z`morge" (Bauernfrühstück) starten. Danach gibt es eine Veranstaltung, die von der Gesellschaft des Museums organisiert wird. Wir stolperten da eher zufällig rein, aber wurden von den Les Papillons und ihrer Ohrwurmjagd total mitgerissen. Anschliessend nahmen wir noch an der Führung durch das Museum teil, das wirkliche Schätze im Bereich der Musikautomaten zu bieten hat.

2 Kommentare:

  1. Mittel gegen Allergie? Wo? Was? Brauch ich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider nicht gegen die allgegenwärtige Heuseuche. Hatte da mit etwas anderem zu kämpfen, was mich leider etwas verunstaltet hat...:-( Nun sehe ich aber wieder normal aus. :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...