Sonntag, 23. Februar 2014

Schnipsel

Weiter gehts mit Rumseuchen...
*****
Die Hausärztin meint "Virus" und zuckt mit den Schultern.
*****
Oh, die Kraft kehrt zurück! Gleich mal nen Kuchen gebacken. Marmor-Apfel-Kuchen, sehr lecker.


*****
Das zweite Vorhangpaar vorgeknöpft.
*****
Uahh...arbeiten...seit wann ist das so anstrengend?
*****
Frisches Lesefutter



*****
Motivation



Der nächste Urlaub ist nicht mehr unendlich weit.
*****
Privates Stricktreffen bei der donaukwelle mit lecker Schokokuchen.
*****
Die letzten Tage der Lieblingspraktikantin...snüff.
*****
Freiburg!
Besuch bei der Lieblingskosmetikerin, Shoppen und endlich mal wieder ein Stricktreffen mit den lieben Freiburger Strickerinnen!
*****
Vorhangwahnsinn...
*****
Das Ipad-Menü. Der hauseigene Schweizer schenkte mir sein Ipad, weil er sich ein Neues kaufte. So ganz geschenkt wollte ich es nicht, er wollte aber keine bare Münze, also einigten wir uns auf ein leckeres Essen.
Und hier kommt ein fränkischer Schweinebraten mit Bier- und Brotsoße mit Semmelknödeln (okay, die hat Pfanni gemacht)


Vom Rezept bin ich nicht so sehr begeistert, das nächste Mal wird wieder ein Rezept aus den altehrwürden Kochbüchern nachgekocht. Das Fleisch war sehr zart, aber von der Soße hatte ich mir mehr versprochen (immerhin war da eine Flasche fränkisches Bier drin). Hinterher gabs eine Schokoladen-Mousse-Torte, deren Boden leider steinhart ist.
Mhm, ich denke, ich muss noch mal kochen.

1 Kommentar:

  1. Oh, Venedig, wie schön! Da waren wir vor inzwischen schon fast drei Jahren auch, in einem sehr hübschen alten Palazzo.
    Steht auf jeden Fall auf meiner "Da-will-ich-nochmal-hin"-Liste!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...