Sonntag, 19. Januar 2014

Wellness am Titisee

Der hauseigene Schweizer hatte Geburtstag und ich hatte beschlossen, ihm ein schönes Wochenende zu schenken. Er wusste nur, das, aber nicht wie und wo.
Also Koffer gepackt und losgefahren, das Navi quakte uns den Weg. Der führte durch den Schnee..



...zum Titisee!


Und zwar ins Romantik-Wellness-Hotel Trescher


Direkt am See gelegen, mit einer schönen Bade- und Saunalandschaft.


Man wird sehr herzlich empfangen und der ganze Aufenthalt wird ebenso angenehm gestaltet. Die haben den Service-Gedanken dort wirklich verstanden.


In einer schönen Piano-Bar (ja, da spielt jemand Klavier) kann man vor dem Abendessen genüsslich einen Aperitiv schlürfen..


Das Abendessen ist natürlich sehr fein und nach vier Gängen waren wir kurz vorm Platzen. Das ganze Haus ist in Würde gealtert und sehr traditionell eingerichtet. Da kann es schon mal sein, dass die Treppen etwas schief sind, weil das Holz nachgegeben hat....macht aber nix. Alles ist sauber und modern renoviert. Das Beste am Aufenthalt war sicherlich die Aromaöl-Massage...seufz...
Die Uferpromenade sind wir auch mal entlang gelaufen, die Sonne ging gerade unter.


Am Sonntag sind wir dann noch ins Badeparadies, das ist ja gleich ums Eck. Und auf dem Rückweg sind wir noch an der Hasenhorn-Rodelbahn vorbei gekommen. Die habe ich noch in guter Erinnerung und da mussten wir natürlich auch rauf und dann ziemlich schnell wieder runter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...