Montag, 16. Dezember 2013

Schnipsel

Schwimmen. Der hauseigene Schweizer und ich schlagen uns tapfer durch die Fluten und kaufen hinterher beim A*di lauter ungesundes Zeug
*****
Am nächsten Tag müde rumhängen.
*****
Oh, da krabbelt eine Spinne im Nähzimmer. 
*****
Strickwahnsinn.
*****
Geschenkelisten anfertigen und dann hysterisch im Kreis laufen.
*****
Oh, die Spinne krabbelt jetzt im Wohnzimmer und spielt Fangen mit der Katze (wer da wen fängt ist nicht ganz klar)
*****
Ich hab jetzt eine Planungs-App fürs Handy, die mein Leben organisiert mich an Zeug erinnert.
*****
Stricktreffen mit arg netter Begleitung (winke, winke :-) )
*****
Oh, die Spinne greift den hauseigenen Schweizer in der Küche an. Der bugsiert sie kurzerhand vor die Tür....bei minus 5 Grad. Tja.
*****
Weihnachtsmarkt mit einer Con-Exilantin


 



Und oh! Das gibts richtigen Glühwein aus der richtigen Stadt!

*****
Ein sehr arbeitsamer Samstag, mittelprächtig gelaunt.
*****
Erste Beute Geschenke eingepackt.
*****
Halberufliches Rumsitzen und Zuhören. Dann Stadtbummel durch das sonnige Basel mit dem hauseigenen Schweizer.


Und eine Buurewurst am Münster gegessen. Und hey - die sind lecker!


1 Kommentar:

  1. Ich fands auch total nett und könnte am 9.1. wieder :-)
    Die Donnerstage davor habe ich leider Dienst.
    Hier herrscht übrigens gerade der absolute Nähwahnsinn...bis zum Nadelbruch :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...