Montag, 18. November 2013

Schnipsel

5 km Rudern, vom hauseigenen Schweizer bekocht werden und dann bei "Bauer sucht Frau" langsam wegdösen. Ein perfekter Feierabend, der den frustrierenden Arbeitstag fast ausgleicht.
*****
Lasagne ist toll.
*****
Grättimaa in der Kaffeepause


*****
Mittagspause bei Sonnenschein in Basel


*****
Eigentlich wollten wir in den Tauchladen. Eigentlich war das super geplant mit hauseigener Schweizer ist auf Messe in Basel, sammelt mich nach der Arbeit auf und wir fahren gemeinsam hin. In der Realität gab es leider irgendwo einen Unfall, einen riesigen Rückstau und wir fuhren leicht angenervt gleich nach Hause, weil der Laden inzwischen geschlossen hatte.
*****
Blind Date mit einer Con-Exilantin
*****
Neuer Versuch mit dem Tauchladen, dieses Mal hat es geklappt.
*****

Ein Tag in Freiburg:

Eigentlich nur kurz über den Stoffmarkt gewollt, weil nur zwei Kleinigkeiten auf der Liste und dann doch ewig gewesen, weil so viele liebe Menschen getroffen...


***
Besuch bei der Kosmetikerin. Herrlich.
***
Informations-Update mit der Dr. Physikerin und einer tollen Patchworktasche von der Dr. Physikerin Mama


***
Kampfshoppen. AUS DEM WEG!
***
Abendessen mit einer lieber Freundin


*****
Am nächsten Tag sehr reduziert erwacht....
*****
Lecker Mittagessen mit der Schweizer Familie


*****
Für den Rest des Tages in Vorhangstoffen verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...