Montag, 9. September 2013

Schnipsel

Harter Aufprall im Alltag nach dem tollen Wochenende.
*****
Schulung. Argh.
*****
Rudern ist das neue Laufen. Das Rudergerät des hauseigenen Schweizers entstammt direkt der Hölle. Macht herrlichen Muskelkater im Rücken. Nach 2 km und 16 min seitlich runtergekippt und weggekrochen....
*****
Knoblauch rockt. Gott sei Dank findet das der hauseigene Schweizer auch...
*****
Schulung. Ich habe es überlebt.
*****
Zur Belohnung einen Schokoladenkuchen gebacken.



*****
Huch, wo kommt denn plötzlich noch mal der Sommer her?
*****
Firmenjubiläum, die erste. Keine Unfälle oder Verletzte, alles hat geklappt, lediglich meine rechte Hand weist leichte Quetschungen vom Händeschütteln auf.


*****
Der Morgen danach war sehr schwerfällig.
*****
Möbel kaufen, Fische kaufen (Saugwelse gegen Algen...sehr niedlich) und die normale Samstagsschlacht im Supermarkt.
*****
Lillet gibts jetzt auch Zuhause.


Und ich glaube, ich bin süchtig nach dem Zeug...
*****
Gefüllte Champignons
*****
Der hauseigene Schweizer hat den Kampf mit dem Schuhschrank gewonnen und endlich können meine Schuhe befreit aufatmen. Genug Platz für alle.
*****
Festgestellt, dass Kuchen mit Griess weder mir noch dem hauseigenen Schweizer schmeckt.
*****
Ein unausweichliches Ereignis...aber in einem Alter, wo man sich drüber freut und wahnsinnig stolz drauf ist, wieder ein Jahr älter zu sein.


*****
Rudern. Schneller, fliessender, besser. Und sich wie der nächster Ruderchampion vorkommen. Und dann wegen Rückenschmerzen nicht einschlafen können....mhmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...