Montag, 16. September 2013

Schnipsel

Die Woche fängt mit einer Lindt-Lindor-Promotion am Basel SBB super an.


*****
Pastete ist lecker.

*****
Erntezeit!

*****
Rudern gegen den Wahnsinn.
*****
Die Katze hat ganz eigene Sorgen. Sie steht mit ihrem Spiegelbild auf Kriegsfuss.
*****
Morgen ist es jetzt schon fies kalt.
*****
Mittagessen mit der Bankerin.
*****
Die oben erwähnte Lindt-Promotion ging die ganze Woche und ich habe jetzt eine Schokoladenvergiftung.
*****
Rudern gegen die Lindor-Figur.
*****
Stricktreffen, der zweite Versuch. Viel besser. Auch wenn die acht Schweizerinnen sich ein bisschen schwer mit meiner Nationalität getan haben.
*****
Auf dem Weg zum Stricktreffen verlaufen und ein paar schöne Ecken von Basel kennengelernt.



*****
Ausflug nach Freiburg. Kaum hatte das kleine blaue Auto deutsche Autobahn unter den Rädern, war es nicht mehr zu halten. Mit sagenhaften 145km/h, also fast Überschallgeschwindigkeit, räumte es die Schweizer SUVs von der linken Spur.
**
Frühstück mit der Physikerin.
**
Shoppen. Und ich weiß nun wieder, warum ich das sonst nie am Samstag gemacht habe...
**
Stricktreffen mit vertrauten Gesichtern.
*****
Die Wohnung bebildert.

2 Kommentare:

  1. A propos Stricktreffen - das bildest du dir ein mit der Nationalität - (machen sie bei mir auch nicht) ausser du hast dich sehr "deutsch" benommen...
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  2. Mhm...liebe Antje...unter Halluzinationen leider ich noch nicht und sehr "deutsch" in der Bedeutung "daneben" benehme ich mich auch nicht.
    Es entwickelte sich eher so, hauptsächlich von einer Person getrieben und ich hatte den Eindruck, dass die Unterhaltung den anderen ab einem gewissen Punkt unangenehm war. Wenn dich der genaue Hergang interessiert, erzähle ich das lieber mal persönlich.
    Ich fand das alles allerdings nicht weiter schlimm und werde wieder hingehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...