Montag, 5. August 2013

Schnipsel

Mit 5,5 Stunden wieder ewig nach Heidi-Land von Franken zurück gebraucht, aber durch die kühleren Temperaturen war es um einiges angenehmer.
*****
Kraftakt mit Waschen, Putzen, Aufräumen. Und nebenbei noch eine Biskuitrolle gebacken: Mohn-Holunder. Der hauseigene Schweizer fiel auf die Knie (Vor mir. Nicht vor der Rolle.), so muss das sein.


*****
Anzahl der noch rumstehenden Kisten: 2. In Worten: zwei. Dafür noch zig kleinere Baustellen.
*****
Baumarkt-Ikea-Supermarkt und wieder von vorne...
*****
Neue Bewohner und neuen Bewuchs für das Aquarium gekauft.
*****
1. August in der Schweiz.
*****
Sehr, sehr tolle neue Terrassenmöbel. Herrlich!


*****
Der hauseigene Schweizer im Handwerker-Fieber.
*****
Ausklang der Umzugszeit beim Wellnessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...