Montag, 17. Juni 2013

Schnipsel

Sport ist Mord zu "What doesn't kill you makes you stronger". Ja. Genau.
******
So viel zu tun.
******
Unbezahlbar: Merken, dass die Zucchini eine Gurke ist, bevor man das Putenschnitzel damit überbäckt.
*****
Möbel schubsen mit dem Schweizer. Fast alles untergebracht!


*****
1 Tag frei. Besuch bei der Kosmetikerin (Teil des Programms: Pimp Claudia for Heidi-Land) und leckerem Cappuccino in Kirchzarten.


*****
Kampfshoppen in Freiburg. Ich hab bei dm noch nie einen Einkaufswagen gebraucht...


*****
Vor der Glotze liegen und stricken. Ich befürchte, so schnell werde ich nicht mehr die Gelegenheit haben..
*****
Rasen mähen. Bad putzen. Wohnung staubsaugen.
*****
Grillen. Es ist Sommer!
*****
Freibad Liestal mit der Erdbeerdecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...