Montag, 3. Juni 2013

Hochzeit Im Nordwald

Ich habe eine Brieffreundin. Ja. So richtig mit Briefe schreiben, Porto und Post. Und nun endlich hat sie ihren Schatz geheiratet und mich und den Mann auch eingeladen.
Natürlich ging es da in den Nordschwarzwald. Im Vorfeld waren wir erst mal mega-kreativ und haben ein Geschenk gebastelt.


Die Trauung war in einer riesigen und für eine katholische überrasschend hellen Kirche. So richtig toll mit Gesangsduo. Gänsehaut!


Es folgte eine wirklich schöne Feier, mit liebevoller Tischdeko, selbst gebastelten Armbändern für die Damen und leckerem Essen.


Der Mann und ich kamen in den Genuss vom breitesten Badisch, das wir jemals gehört hatten, aber auch von der herzlichen und offenen Art der Badner. Übernachtet haben wir übrigens im Landhotel Mühlenhof, nur zu empfehlen! Ein schöner Tag mit einem unglaublich glücklichen Brautpaar.


1 Kommentar:

  1. Es freut mich so sehr, dass es euch gefallen hat!!! :-) Wir fanden es auch super schön und euer Geschenk ist noch immer unberührt! Man möchte die Mühe die darin steckt nicht zerstören!!! :-) Ich wusste gar nicht, dass ihr im Mühlenhof geschlafen habt? Da waren noch mehr unserer Gäste. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...