Montag, 24. Juni 2013

Bruder im Wald

...die perfekte Ablenkung von Abschiedsschmerz und Umzugschaos: der große große Bruder im Wald.
Beginn mit einem tollen Abendessen in St. Peter.
Am nächsten Tag erlebte der Bruder dann seinen ersten Stoffmarkt


und erbeutete sogar auch den ein oder anderen Stoff (ja, der große große Bruder kann nähen!)


Das T-Shirt ist übrigens Absicht und der allgemeinen Lage geschuldet.
Danach ging es dann nach Mulhouse, etwas rumlaufen und shoppen....

Bestes Eis der Stadt zu finden in der La Sorbetière. Und natürlich musste dann noch ein Besuch im Europapark sein. Mit ordenlich Wasserbeteiligung, aber bei sommerlichen Temperaturen kein Problem.
Danach noch lecker essen in der tollen Strauße im Glottertal: Haberstroh's Vesperstube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...