Dienstag, 21. Mai 2013

Und jetzt?

Ja, und jetzt...also, erst mal eine Liste gemacht (ich mache gerne Listen), was es da so zu tun gibt.
  • Job kündigen: erledigt. Das war traurig.
  • Wohnung kündigen: erledigt. Ich werde die Familie mit den vier Kindern, dem Klavier und dem Schlagzeug vermissen.
  • Handy kündigen. Nö. Muss ich nicht. Kann den Vertrag auf 0 Euro runterfahren.
  • Sportverein kündigen. Mal ne Kündigung geschrieben, mal sehen, ob das klappt. Eigentlich kann man nur Ende des Jahres kündigen, aber mit Wegzug gehts vielleicht auch eher.
  • Bahncard kündigen: erledigt.
  • ADAC kündigen: muss ich noch machen. Oder kann ich den behalten? Gibt ja auch so einen Verein in der Schweiz....mal recherchieren...
  • Ach ja. Eine neue Wohnung suchen und finden.....das ist die nächste Aufgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...