Dienstag, 30. April 2013

Welcome to Heidi-Land

Und plötzlich geht alles ganz schnell. Arbeitsvertrag unterschrieben, Job gekündigt und damit gibt es kein Zurück mehr: Vor mir liegt der Weg in die Schweiz.

Aus Claudia im Wald wird damit dieser Blog. Hier werde ich erzählen, wie Auswanderung & Umzug ablaufen und natürlich dann über mein Leben bei den Eidgenossen berichten.

Jetzt muss erst aber mal eine Wohnung her....lalala....das Abenteuer beginnt...

2 Kommentare:

  1. ... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Ich wünsche dir eine spannende und schöne Zeit. Und werde deine Abenteuer hier verfolgen. Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie aufregend! Da kommen echt Erinnerungen hoch ... :-) Schonmal alles Gute in der neuen Heimat, auch wenn's noch etwas dauert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...